Promiflash Logo
Kein Silikon: Katja Kühne hatte Busen-BedenkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Silikon: Katja Kühne hatte Busen-Bedenken

17. Okt. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Ob Katja Kühne (29) wohl vor ihrem freizügigen Shooting für den Playboy mit derlei Reaktionen gerechnet hat? Nicht bei jedem kommen die Fotos so gut an, wie bei ihrem Ex Dennis Uitz. Doch darüber hat Katja sich im Vorhinein eher weniger Gedanken gemacht, sie beschäftigte ein ganz anderes Thema: Brüste.

Promiflash traf die Blondine und sprach mit ihr über das aktuelle Top-Thema in ihrem Leben. Dabei verriet sie, dass sie vor allem der Vorbau ihrer Kolleginnen verunsichert hat: "Für mich war das natürlich das einzige Problem, wo ich sage: Oh mein Gott, die beiden haben natürlich keine echten Brüste. Ich bin die einzige, bei der alles Natur ist. Das war so die Frage: Das sieht bei denen natürlich alles viel schöner aus als bei mir, das waren so meine Bedenken, wie das bei den Leuten ankommt." Doch was schöner aussieht, entscheidet ja immer noch der Betrachter. Und die haben Katja mit ihrer Meinung dann doch überrascht. "Hätte ich nicht gedacht, dass doch so viele Männer auf natürliche Brüste stehen", so die 29-Jährige.

Mehr zu diesem körperbetonten Diskussionspunkt erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de