Promiflash Logo
Silkay! Sila Sahin trägt jetzt ein Liebes-"Tattoo"Getty ImagesZur Bildergalerie

Silkay! Sila Sahin trägt jetzt ein Liebes-"Tattoo"

30. Mai 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Für ihren Schatz Ilkay Gündogan (24) ist heute ein ganz besonderer Abend: Schließlich spielt der Fußballer mit seinem Verein Borussia Dortmund um den Sieg im DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion. Klar, dass Sila Sahin (29) da als unterstützendes Fan-Girl mit von der Partie ist. Doch einen besonderen Ansporn hat die ehemalige GZSZ-Schauspielerin schon vor dem Anpfiff für ihren Kicker parat: ein romantisches Liebes-"Tattoo".

Silas Rücken ziert jetzt nämlich in dunklen Lettern der süß-raffinierte Verschmelzer "Silkay". Und wie ernst es der Deutsch-Türkin mit ihrem Liebsten ist, macht sie zusätzlich mit dem Unendlich-Zeichen besonders deutlich. Die Körperbemalung selbst wird allerdings wohl nicht für die Ewigkeit sein. Auf dem Bild, das Sila auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat, sieht der Schriftzug doch verdächtig nach einem Henna-Tattoo aus. Minder romantisch erscheint der Liebesbeweis dadurch sicherlich nicht.

Ihr seid große Fans von Sila Sahin und wisst alles über sie? Dann testet eure Kenntnisse doch gleich mal in unserem Quiz!

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de