Anzeige
Promiflash Logo
Silvestergang: Diese Stars feierten zusammen!?Getty ImagesZur Bildergalerie

Silvestergang: Diese Stars feierten zusammen!?

3. Jan. 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (22) gemeinsam mit ihrem Liebsten Patrick Schwarzenegger (21) das alte Jahr verabschiedete, ist längst kein Geheimnis mehr. Knutschend begrüßten sie zusammen 2015. Mit wem die beiden allerdings noch so ihren Abend verbracht haben, ist eine Erwähnung wert.

Anscheinend lief das Date mit Patricks Dad Arnold Schwarzenegger (67) während der Weihnachtsfeiertage so gut, dass die drei samt Arnies Flamme Heather Miligan auch noch Silvester gemeinsam verbrachten, berichtet die New York Post. Aus dem Doppeldate wurde dann ein Tripledate, als auch noch die frisch verlobte Sofia Vergara (42) mit ihrem Joe Manganiello (38) zur Silvestergang dazustieß. Und was hat diese illustre Runde wohl unternommen? Richtig, sie besuchten ein Konzert von Britney Spears (33) in Las Vegas! Bevor diese die Bühne stürmte, gab es für die prominenten Gäste noch ein kleines Meet and Greet.

Die Planung des Abends stammte übrigens von Arnie höchstpersönlich, denn er hatte vorgeschlagen, Silvester gemeinsam zu verbringen. Anders als seine Ex Maria Shriver (59) hieß er Miley mit offenen Armen willkommen. Da werden sicher noch so einige Doppeldates folgen!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de