Promiflash Logo
Silvia allein zu Haus: Die Wollnys sind zurück!Zur Bildergalerie

Silvia allein zu Haus: Die Wollnys sind zurück!

10. Juni 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Deutschlands umstrittenste Großfamilie ist schon sehr bald wieder im TV zu sehen. Wer Die Wollnys vermisst hat, kommt nämlich schon ab diesem Mittwoch wieder voll auf seine Kosten! Die inzwischen fünfte Staffel startet dann nämlich mit acht neuen Folgen.

In der neuen Reihe rund um die turbulente Familie ist die Elffach-Mama Silvia (49) allein mit ihren Kids und den beiden zugezogenen Schwiegersöhnen in spe, Flo und Peter. Schließlich herrscht immer noch Krach zwischen Silvia und ihrem Ex Dieter (55). Zusammen mit ihren Kindern Sylvana (22), Sarafina (19), Jeremy-Pascal, Sarah-Jane (15), Lavinia (14), Calantha (13), Estefania (12) und Loredana (10) werden die Zuschauer wieder dabei sein, wenn Silvia den Großfamilienalltag meistert. In der ersten Folge der neuen Staffel erwartet die Wollny-Fans auch gleich wieder das volle Programm: Jeremy-Pascal verliert seinen Schlüssel, die gesamte Familie gerät in Aufregung, Silvia hat Angst vor Einbrechern und macht sich deshalb mit der gesamten Sippe auf den Weg zum Karate-Kurs - schließlich sollen sich alle im Ernstfall verteidigen können. Also alles ganz normal und wie gehabt bei der chaotischen Familie.

Ab Mittwoch um 20.15 Uhr sind "Die Wollnys" wie gewohnt auf RTL II zu sehen. Was ihr über Mama Silvia wisst, könnt ihr hier beweisen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de