Promiflash Logo
Silvia Wollny in Angst: Angriff maskierter MännerInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Silvia Wollny in Angst: Angriff maskierter Männer

10. Okt. 2012, 21:02 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (47) macht derzeit viel durch: Erst zieht ihr Ehemann Dieter (53) nach 28 gemeinsamen Jahren mir nichts, dir nichts aus dem Haus aus und fängt etwas mit einer anderen Frau an, jetzt lebt die Elffach-Mutter sogar in großer Angst.

Offenbar, so schildert es die 47-Jährige im Interview mit der InTouch, habe man sie mitten in der Nacht bedroht: „Nachts sind fünf maskierte Männer mit Baseballschlägern aufgetaucht. Jemand hat außerdem versucht, den Balkon abzufackeln und die Türen aufzubrechen.“ Silvia hat nun große Angst.

Immerhin steht der verlassenen Ehefrau in ihrer wohl schwersten Zeit ihres Lebens die Töchter Sarafina (17) und Sylvana (20) bei, die ihre Mutter öffentlich in Schutz nehmen und kein gutes Haar an ihrem Vater lassen. Ganz im Gegensatz zu Sohnemann Jeremy-Pascal (15), der die neue Freundin seines Papas, Manuela (41), auf Facebook bereits als „Mama“ bezeichnet.

Was es nun mit den maskierten Männern auf sich hat, die versucht haben, Silvia anzugreifen, ist bisher noch ein großes Rätsel, das – so wünscht man es Silvia – hoffentlich bald gelöst wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de