Promiflash Logo
Simon Cowell: Diese Frau hat ihn voll im GriffJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Simon Cowell: Diese Frau hat ihn voll im Griff

18. Okt. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Das kann man sich wohl nur schwer vorstellen: Während Simon Cowell (55) in seinen Shows nur zu gerne austeilt und von den The X Factor-Kandidaten zum Teil für seine harte Kritik sogar regelrecht gefürchtet wird, gibt es eine Person in seinem Leben, die ihn voll im Griff hat. Doch diese Frau ist nicht etwa seine Freundin Lauren Silverman (37) mit der Simon einen gemeinsamen Sohn hat, sondern tatsächlich seine Mutter, wie der 55-Jährige nun selbst zugab.

"Sie liebt es immer noch, mich auszuschimpfen! Das Schlimmste, was sie zu mir sagen kann, wenn meine Freunde dabei sind, ist: 'Simon, hör auf so anzugeben!' Was soll man dazu noch sagen? Darauf gibt es einfach keine Antwort. Aber so was merk ich mir, denn das sind tolle Sätze, die ich dann meinen Jury-Kollegen an den Kopf werfen kann", so Simon im Interview mit BBC. Das erklärt natürlich so einige Sprüche des Musikproduzenten!

Ihr kennt euch mit Simon Cowell aus? Dann testet euer Wissen doch in diesem Quiz:

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de