Anzeige
Promiflash Logo
Sin City 2: Lady GaGa als sexy KellnerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sin City 2: Lady GaGa als sexy Kellnerin

29. Juli 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Deutsche Fans müssen sich noch bis zum 18. September gedulden, bis "Sin City 2: A Dame to Kill For" auch hierzulande in die Kinos kommt. Über einen ganz besonderen Gastauftritt im Streifen freut sich währenddessen nicht nur Joseph Gordon-Levitt (33), sondern auch Lady GaGa (28) selbst.

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentliche sie jetzt ein Bild, das sie bei einer Szene aus dem Film zeigt. Auf ihren Cameo-Auftritt ist sie sichtlich stolz, neben dem Bild schreibt sie: "Es ist wahr, ich bin in Sin City 2." In dem kurzen Ausschnitt, der jetzt auch veröffentlicht wurde, spielt sie eine Kellnerin, die Johnny (Joseph Gordon-Levitt) einen Eindollarschein zusteckt und sagt: "Das wird dich nicht weit bringen." Dieser entgegnet ihr mit den Worten: "Schätzchen, das bringt mich bis zum Mond." Ihre Fans sind begeistert und einige von ihnen erinnert die Szene an ihren Videoclip zu "Telephone". Der Auftritt der Sängerin dauert zwar nur wenige Sekunden, macht aber Lust auf mehr.

Für diejenigen die GaGa also in Action sehen wollen, gibt's den Ausschnitt hier:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Schauspieler Joseph Gordon-LevittGetty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de