Anzeige
Promiflash Logo
Sin City-Trailer: Jessica Alba als sexy StripperinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sin City-Trailer: Jessica Alba als sexy Stripperin

7. März 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Oh làlà, hat Jessica Alba (32) etwa die Schauspielerei an den Nagel gehängt, um jetzt eine neue Karriere als Stripperin hinzulegen? Das wäre zwar sicherlich der Traum sehr vieler Männer, ist allerdings keine Realität. Tatsächlich wird der Hollywood-Star aber in einem neuen Film so zu sehen sein.

Am 22.August soll nämlich ein neuer Teil der "Sin City"-Filme in die amerikanischen Kinos kommen und selbstverständlich ist auch Nancy Callahan, die von Jessica Alba gespielt wird, wieder mit von der Partie. Jetzt gab es bereits den ersten offiziellen Trailer zu "A Dame To Kill For" zu sehen und die Strip-Einlage der schönen Schauspielerin macht dabei definitiv Lust auf mehr. Sicherlich wird das die Zuschauerzahlen nicht unbedingt beeinträchtigen. In Deutschland kommt der Film dann etwa eine Woche später in die Kinos.

Mal sehen, welche abstrusen Geschichten sich die Macher für diesen Teil haben einfallen lassen. Der Trailer hat zumindest schon mal angeregt. Wenn ihr euch diesen schon mal ansehen wollt, dann könnt ihr das genau hier tun:

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de