Anzeige
Promiflash Logo
Sind Amanda Seyfried und Ryan Phillippe getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Amanda Seyfried und Ryan Phillippe getrennt?

18. Feb. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wie mehrere amerikanische Blogs verkünden, scheinen Ryan Phillippe (36) und Amanda Seyfried (25) nun tatsächlich getrennt zu sein. Gerüchte um das Aus der Beziehung waren immer lauter geworden, und als Ryan dann bei einem Grammy-Dinner vor der Musikveranstaltung ganz öffentlich mit Rihanna (22) flirtete, schien es, als seien nun alle Zweifel beiseite geräumt.

Ein Insider soll dem UsMagazine nun gesagt haben, dass sie sich nicht mehr daten. „Und es ist auch kein großes Ding für die beiden. An einem Punkt hätte es etwas Festes werden können, aber das ist nie passiert.“ Klingt ja fast so, als ob sich die zwei attraktiven Schauspieler nach drei Monaten bereits auseinandergelebt hätten. Mit der Trennung scheinen sie im Reinen zu sein. Kein Drama, keine Tränen, kein Zickenkrieg. Um das sexy Pärchen ist es schon schade, sahen die beiden doch immer so süß zusammen aus. Aber dass sie jetzt wieder Single sind, dürfte einige Fans in Begeisterungsstürme versetzen.

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de