Anzeige
Promiflash Logo
Sind Babys mit Amal geplant? George Clooney spricht KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Sind Babys mit Amal geplant? George Clooney spricht Klartext

25. Mai 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

George Clooney (54) gibt gerade so einige private Details aus seiner Ehe mit Amal (37) bekannt. So verriet er beispielsweise, dass er tatsächlich 28 Minuten auf den Knien verbracht hat, bis sie seinen Heiratsantrag angenommen hat. Da er nun auch einen Disney-Film gedreht hat, häufen sich derzeit die Fragen, ob die Ehe der beiden nicht bald auch durch Nachwuchs gekrönt wird.

"Ich habe noch nicht wirklich über eigene Kinder nachgedacht. Ich habe es zwar schon in Betracht gezogen, aber wirklich ernsthaft habe ich nicht darüber nachgedacht. Es steht einfach nicht weit genug oben auf meiner Liste. Ich verstehe natürlich, warum ich nun wieder so oft danach gefragt werde, schließlich bin ich jetzt verheiratet und habe einen Film mit Kindern gedreht. Ihr solltet mal hören, wie kreativ alle werden, wenn es um das Stellen dieser Frage geht", verriet George im Interview in der Show CBS This Morning. Auf Babygeschrei im Hause Clooney dürfen wir uns also erst mal nicht freuen.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de