Promiflash Logo
Sind beide untreu? Mariah Careys Ehe am Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind beide untreu? Mariah Careys Ehe am Ende?

9. Okt. 2013, 20:13 - Promiflash Redaktion

Gerüchte machen die Runde, dass Mariah Carey (44) und Ehemann Nick Cannon (33) längst nicht mehr das glückliche Paar sind, das sie vorgeben, zu sein. Spielen die beiden etwa nur noch Theater für die Öffentlichkeit?

Erst am Dienstag hatte Mariah ihrem Gatten via Twitter sexy Geburtstagsgrüße beschert. Tat sie das vielleicht aus einem tieferen Grund, als es den Anschein macht? Will die R'n'B-Sängerin mit öffentlichen Liebesbotschaften nur ablenken von einer nicht mehr funktionierenden Beziehung? Das zumindest behauptet jetzt der National Enquirer. Länger schon kursierten Gerüchte im Netz, dass die Beziehung der beiden Risse hat, sie sich gegenseitig betrogen haben oder auch, dass längst schon Schluss ist und eine Scheidung im Gange sei. Das amerikanische Magazin fragte daraufhin bei dem Promi-Paar nach. Mariahs Sprecherin bestritt die Gerüchte und es folgte eben jene mediale Liebeserklärung. Zufall? Oder eiskalt berechnet? Angeblich soll die 43-Jährige vor Kurzem mit einigen männlichen Kollegen aus der Musikbranche gesehen worden sein, ohne Gatte und auch ohne ihren Ehering. Als Nick davon Wind bekam, sei er außer sich gewesen vor Wut. Aber auch er selbst ist kein Kind von Traurigkeit. So soll er von Mariah am Set seiner MTV-Show dabei erwischt worden sein, wie er seelenruhig mit einer hübschen Kandidatin flirtete.

Deuten all diese Beweise auf das Ende der Liebe zwischen den beiden hin? Wie es wirklich um die Beziehung steht, wissen wohl nur Mariah und Nick.

Wie gut seid ihr über Mariah informiert? Viel Spaß mit unserem Quiz:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de