Promiflash Logo
Sind Loona und Gina-Lisa jetzt lesbisch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Loona und Gina-Lisa jetzt lesbisch?

18. Juli 2011, 16:28 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt! Vor einigen Wochen tauchten Bilder auf, die Sängerin Loona (36) und Gina-Lisa Lohfink (24) knutschend am Strand von Mallorca zeigten. Die Fotos entpuppten sich aber als Szene aus Loonas neuem Video zu der Single „El Tiburón“. Nun gibt es Grund zu der Annahme, dass nicht alles, was wir da sahen, inszeniert war.

Am Wochenende war die Sängerin in Köln, um ein Konzert zu geben und gab gegenüber der Bild ein Statement ab, mit dem wohl nur die wenigsten gerechnet hätten: „Wir küssen uns nicht nur, wir machen auch Liebe miteinander.“ Außerdem gab sie wohl an, dass die Platin-Blondine nicht die Erste wäre, der sie sexuell nahe kam, und untermauerte dies mit den Worten: „Ein bisschen bi schadet nie...“. Diese Aussage ist kaum zweideutig zu verstehen und lässt uns jetzt mit einem offenen Mund und einem großen Fragezeichen über dem Kopf zurück. Wir hoffen, dass wir bald Genaueres wissen und die beiden vielleicht sogar offiziell als Paar vor den Kameras auftreten werden. Wir sind gespannt!

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Loona im Juli 2016
Getty Images
Loona im Juli 2016
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de