Promiflash Logo
Sind Paris Hilton und Nicole Richie wieder BFF?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Paris Hilton und Nicole Richie wieder BFF?

24. Juni 2011, 4:14 - Promiflash Redaktion

Von Freundin bis Erzfeindin, Paris Hilton (30) und Nicole Richie (29) haben schon mehr als nur das ein oder andere Drama hinter sich. Doch dieses Mal sieht es so aus als würden sie noch mal ganz von vorne anfangen. Grund zum Anlass war die herzliche Begrüßung der beiden bei einem gestrigen Event in Hollywood. Paris und Nicole wurden beobachtet, wie sie sich lächelnd umarmten und einige warme Worte miteinander wechselten.

Wir erinnern uns noch an eine Menge Glitzer und Trucker Caps bei ihrer damaligen Reality Show 'The Simple Life' und ehe man sich versah, hieß es plötzlich Nicole gegen Paris und Paris gegen Nicole. Doch auch It-Girls werden irgendwann zu 'women', oder in Nicoles Fall zu Müttern. Auch wenn Nicole momentan mit Sicherheit eine Menge mit ihren zwei Kindern um die Ohren hat, so glauben wir, dass Paris, nach der kürzlichen Trennung von Cy Waits (35), durchaus eine gute Freundin an ihrer Seite gebrauchen könnte.

Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Getty Images
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de