Anzeige
Promiflash Logo
Sind Pete Wentz & Ashlee Simpson wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Pete Wentz & Ashlee Simpson wieder ein Paar?

1. Apr. 2011, 17:47 - Promiflash Redaktion

Na, haben sich da etwa zwei Stars wieder versöhnt? Ashlee Simpson (26) und ihr Noch-Ehemann Pete Wentz (31) scheinen sich wieder extrem gut zu verstehen und gingen nun sogar gemeinsam mit Söhnchen Bronx (2) spazieren.

Doch beim Spazierengehen blieb es nicht, die kleine Familie ging auch noch gemeinsam Kaffee trinken und amüsierte sich super. Aber ein gemeinsamer Ausflug alleine wäre ja nichts besonders gewesen, deshalb nun das entscheidende Detail: Pete und Ashlee hielten Händchen, wie eine Quelle gegenüber People.com bestätigt. „Zuerst schlenderten sie Hand in Hand durch Los Angeles und anschließend legte Pete seinen Arm um Ashlee“, heißt es weiter. Klingt ganz nach einer Reunion des Paares.

Wünschenswert wäre das ja allemal, vor allem wegen ihres kleinen Sohns, der Mama und Papa gleichermaßen lieb hat. Und wie es schon vor einigen Tagen hieß, soll Pete die Trennung ohnehin noch nicht so ganz wahrhaben wollen – aber vielleicht muss er das ja nun auch gar nicht mehr.

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson im September 2019Getty Images
Ashlee Simpson im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de