Promiflash Logo
Sind Selena Gomez & Justin Bieber jetzt verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Selena Gomez & Justin Bieber jetzt verlobt?

31. März 2014, 22:32 - Promiflash Redaktion

Irgendwann musste es wohl so kommen: Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) verbindet eine nicht enden wollende Lovestory. Nachdem sich die beiden noch vor wenigen Monaten vermeintlich endgültig voneinander trennten, sind sie nun allem Anschein nach wieder ein Herz und eine Seele. Doch damit nicht genug: Sel soll sich sogar mit Justin verlobt haben.

Das vermuten diverse Medien, nachdem die schöne Brünette seit Anfang März einen schmalen, goldenen Ring an ihrer linken Hand trägt. Nicht nur bei den Kids Choice Awards, auch bei diversen anderen öffentlichen Auftritten trug Selena das Schmuckstück bereits zur Schau. Doch eine Freundin der Sängerin klärte gegenüber Hollywoodgossip auf: "Der Ring war ein Geschenk von Justin, es ist kein Verlobungsring, aber die beiden sind wieder zusammen und meinen es sehr ernst miteinander." Und was nicht ist, das kann ja durchaus noch werden: "Ihre Familie macht sich große Sorgen, dass Selena etwas Verrücktes tun wird, zum Beispiel mit ihm durchbrennen und heiraten."

Das Paar selbst sehe sich als eine moderne Version von Romeo und Julia - alle Welt sei gegen ihre Liebe, während sie selbst sich näher seien als je zuvor. Zuletzt gestand Sel, sie habe zwischenzeitlich vergessen, wer sie selber sei. Ob sie die Antwort auf diese Frage inzwischen in den Armen des Biebers gefunden hat?

Was ihr über die bewegte On-/Off-Liebe des früheren Teenie-Pärchens wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de