Anzeige
Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Das sind die 1. PerformancesGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Das sind die 1. Performances

15. Apr. 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Ab dem 22. April gehen sieben deutsche Megastars bei "Sing meinen Song" an den Start und covern dabei die größten Hits ihrer prominenten Kollegen. Neben Xavier Naidoo (42) sind außerdem noch Sarah Connor (33), Sasha (34), Sandra Nasic (37), Andreas Gabalier (29), Gregor Meyle (35) und Roger Cicero (43) mit von der Partie. Nun wurde bekannt, welcher Musiker zuerst in den Genuss eines exklusiven Konzerts kommt - und das Los ist auf Pop-Legende Sasha gefallen.

In der ersten Ausgabe werden seine Kollegen mit seiner Musik in Südafrika auf der Bühne stehen und versuchen, sowohl den ursprünglichen Charme der Titel beizubehalten als auch eine neue Würze in die teils eingestaubten Hits zu bringen. In einer Pressemitteilung wurde nun verraten, wer mit welchem Lied an den Start gehen wird:

Andreas Gabalier: "Lucky Day"
Sarah Connor: "I Feel Lonely"
Gregor Meyle: "Turn It Into Something Special"
Roger Cicero: "This Is My Time"
Sandra Nasic: "Hide & Seek"
Xavier Naidoo: "If You Believe"

Das deutsche Stimmwunder Sarah Connor freut sich zwar schon sehr auf ihren Auftritt, hat aber auch eine gute Portion Respekt vor der großen Aufgabe, wie sie selbst erklärte: "Das ist so, als wenn mir jemand die Zutaten gibt und sagt: 'So, jetzt mach du mal den Kuchen.' Dann mache ich ihn selber, aber ich dekoriere ihn so, wie ich das möchte, mach vielleicht doch ein bisschen mehr Zucker und ein bisschen mehr Butter rein, damit es noch besser schmeckt."

Wie die Neuinterpretationen klingen, können die Zuschauer ab dem 22. April immer dienstags um 20:15 Uhr bei Vox sehen!

Wie gut ihr die Teilnehmerin Sarah Connor kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Getty Images
Sasha, Sänger
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de