Anzeige
Promiflash Logo
Singen Taylor Swift und Lena Meyer-Landrut bald zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Singen Taylor Swift und Lena Meyer-Landrut bald zusammen?

2. Sep. 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich erschien ihr viertes Studio-Album und damit beweist sie auch wieder, dass sie trotz veränderten Tönen eine einzigartige Popqueen ist: Lena Meyer-Landrut (24) ist im Mai mit ihrer neuen Platte "Crystal Sky" direkt von Null auf Platz Zwei der deutschen Album-Charts gelandet. Jetzt verriet sie, dass sie sich vorstellen könnte, mit Taylor Swift (25) ein Duett aufzunehmen.

In einem Bravo-Interview gesteht die 24-jährige Sängerin, dass sie sich musikalisch weiterentwickelt hat: "Ich finde es wichtig, sich neu zu erfinden. Mein neues Album war aber auch eine Überwindung für mich. Der Stil ist anders als vorher, und mir war klar, dass es einigen nicht gefallen wird. Aber ich bin ganz stolz auf die neuen Lieder und freue mich, dass es viele mögen." Ein echtes Vorbild ist für sie Taylor Swift. Den Wandel zur Popikone findet Lena beeindruckend: "Ich bin ein riesiger Taylor-Swift-Fan! Sie hat ja genau wie ich mit ihrem neuen Album ihren Musik-Stil verändert - von Country zu Pop. Das finde ich mutig und toll!"

Ob es ein Duett geben wird? Lena jedenfalls hätte richtig Bock darauf: "Ich wäre sofort dabei."

Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de