Promiflash Logo
Single: Sunnyboy Cody Simpson ist wieder zu habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Single: Sunnyboy Cody Simpson ist wieder zu haben

5. Mai 2014, 17:55 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang des Jahres machte Cody Simpson (17) seine Liebe zu dem hübschen Model, Gigi Hadid (19) öffentlich. Da waren die beiden sogar schon eine Zeit lang zusammen. Doch jetzt nach knapp einem Jahr Beziehung ist es schon wieder vorbei mit dem Geturtel und die beiden gehen von nun an wieder getrennte Wege. Was ist passiert?

Dass die Liebe ein wahrhaft seltsames Spiel ist, davon können jetzt auch diese beiden Teenager ein Lied singen. Denn gerade erst hatte das Paar ein gemeinsames Video für Codys neuen Song "Surfboard" gedreht, da kommt laut US Weekly auch schon die Nachricht vom Ende ihrer Beziehung auf. Demnach erklärte der australische Sunnyboy noch vor wenigen Tagen: Ich habe immer versucht, mein Privatleben und mein öffentliches Leben voneinander zu trennen. Aber dann dachte ich mir, 'warum beide Leben nicht miteinander vermischen?'" Während der Dreharbeiten habe man den Liebenden sogar sagen müssen, dass sie aufhören sollen, sich dauernd zu küssen. Vielleicht war die Verbindung von Privatem und Beruflichem aber dann doch keine so gute Idee. Ein Insider verrät: "Ihre Terminpläne waren einfach zu verrückt. Sie hatten verschiedene Prioritäten." Immerhin ist Gigi als sexy Model sehr erfolgreich und Cody als Sänger.

Sänger Cody Simpson
Getty Images
Sänger Cody Simpson
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Getty Images
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de