Promiflash Logo
Singt Lana Del Rey Clooneys Hochzeitswalzer?ActionPressZur Bildergalerie

Singt Lana Del Rey Clooneys Hochzeitswalzer?

12. Juli 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Langsam geht es in die heiße Phase: Die Hochzeitsvorbereitungen im Hause George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) laufen auf Hochtouren. Nachdem sich das Paar bereits auf die Suche nach einer passenden Hochzeits-Location gemacht hat, möchte Clooney nun auch in Sachen Musik Nägel mit Köpfen machen. Seine absolute Wunschkandidatin für die musikalische Untermalung der Hochzeit: Lana Del Rey (29)!

"Amal ist ein riesiger Lana-Fan, daher ist George fest entschlossen, sie zu engagieren. Er hat bereits durch Lanas Umfeld anfragen lassen, ob sie sich vorstellen könne, auf seiner Hochzeit in Italien aufzutreten", wurde ein Insider von Female First zitiert. Die "Summertime Sadness"-Chanteuse, die mit ihrem aktuellen Album "Ultraviolence" erfolgreich in den Charts unterwegs ist, soll sich allerdings noch nicht festgelegt haben: "Lana hat den beiden noch nicht gesagt, ob sie auftreten wird oder nicht. Aber sie fragt sich schon, ob es ein wenig protzig wirken würde, wenn sie dann auf zwei der angesagtesten Hochzeiten des Jahres gesungen hätte."

Bereits im Mai sang Lana für Kanye West (37) und Kim Kardashian (33) auf deren Hochzeit in Paris - wie es sich unter Freunden gehört natürlich für lau. Da Clooney die Sängerin nicht persönlich kennt, müsste er für seine süße Hochzeitsüberraschung an Amal hingegen tief in die Tasche greifen - oder vielleicht seinen Charme spielen lassen. Wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge seht, lockt Clooney damit auf alle Fälle schon einmal süße Rehkitze auf sein Grundstück:
[Video nicht mehr vorhanden]

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de