Promiflash Logo
Sitcom-Reunion: Familie Bundy ist wieder vereint!ActionPressZur Bildergalerie

Sitcom-Reunion: Familie Bundy ist wieder vereint!

10. Sep. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Sie waren wahrlich satte elf Staffeln lang eine schrecklich nette Familie: Die Bundys sind und bleiben Kult! 259 Episoden zeigten das chaotische Zusammenleben von Al und Peggy, die Darsteller Ed O'Neill (68) und Katey Sagal (60) werden wohl echten Serienfans immer als ihre Charaktere in Erinnerung bleiben. Und weil sie zusammen mit Christina Applegate (42) und David Faustino (40) einfach so unheimlich wunderbar das Vierer-Gespann mimten, kam es nun anlässlich Kateys Auszeichnung mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" zu einer herzlichen Reunion!

Ein paar Jahre älter sehen sie naturgemäß alle mittlerweile aus, aber das hat der sonstigen Harmonie zwischen den ehemaligen Co-Stars wirklich keinen Abbruch getan. 17 Jahre mag es zwar schon her sein, dass in den USA die letzte Folge mit den Bundys über die Bildschirme flimmerte, aber mögen tun sich die Darsteller nach wie vor. Christina ließ sich laut Us Magazine sogar zu einer kleinen Anekdote über die nunmehr gewürdigte Kollegin Katey hinreißen: "Ich werde den Tag, an dem ich sie traf, niemals vergessen. Ich bin in den Proberaum von 'Eine schrecklich nette Familie' gegangen und sie saß dort in einem weißen T-Shirt und Jeans. Ich habe in meinem ganzen Leben niemanden mehr gesehen, der darin so gut ausgesehen hätte!"

Im Übrigen kam sogar Charlie Hunnam (34) vorbei, um Katey dafür zu gratulieren, dass nun auch sie auf der wohl berühmtesten Straße von Los Angeles verewigt wurde.

Ihr könnt nicht genug von den einstigen Sitcom-Stars bekommen? Wer viel über Frau Applegate weiß, kann sich hier beweisen:

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de