Promiflash Logo
Size-Zero? Bahar Kizil hält Abstand vom GrößenwahnActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Size-Zero? Bahar Kizil hält Abstand vom Größenwahn

17. Nov. 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Wow, in Sachen Trends macht Bahar Kizil (26) so schnell keiner etwas vor. Wenn es um Mode geht, ist die ehemalige Monrose-Sängerin immer vollkommen up to date. Gerade erst erstrahlte sie in einem gänzlich neuen Look und begeisterte damit ihre Fans. Doch im Gegensatz zu einem perfekten Stil ist der Künstlerin eines überhaupt nicht wichtig: eine sogenannte Size Zero-Figur.

"Ich mag gerne Menschen, die einfach Bock haben, sich wirklich mal 'ne kurze Shorts anzuziehen, gerne im Croptop rumlaufen und vielleicht auch nicht irgendwie die dünnsten Frauen sind. Also keine Size Zero, keine 34 und die aber sagen: 'Ey, ich hab halt eine Speckrolle hier', und sich wirklich einfach trauen", erzählt die aufgeschlossene 26-Jährige im Interview mit Promiflash. Und hübsch hat für Bahar keinesfalls bloß etwas mit dünn zu tun. So beteuert sie weiterhin: "Also da guckt man gerne zwei Mal hin, auch als Frau, wenn man eine andere Frau sieht, die hübsch aussieht, dann guckt man gerne: 'Oh, cool, hast du mal gesehen, wie sie das kombiniert hat?' Ich finde das schön, weil daran inspiriert man sich."

Mehr zu Bahar, und dass auch sie sich hin und wieder kritisch im Spiegel beäugt, könnt ihr in diesem Newsflash sehen!

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de