Promiflash Logo
Size Zero: Gina-Lisa Lohfinks krasse Diät-BeichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Size Zero: Gina-Lisa Lohfinks krasse Diät-Beichte

18. Aug. 2011, 18:36 - Promiflash Redaktion

Am Samstag geht es los, dann ziehen einige Stars und Sternchen auf die Alm, wo sie Kuhmist, schwere Aufgaben und hoffentlich jede Menge Spaß erwartet. Unter den diesjährigen Auserwählten ist auch Gina-Lisa Lohfink (24), ehemalige GNTM-Kandidatin und einstiges Playboy-Cover-Girl. Wer die Blondine in den letzten Tagen allerdings beim Duschen im Big Brother-Haus gesehen hat, der wird gemerkt haben, dass Gina-Lisa heftig abgenommen hat.

War die 24-Jährige zu GNTM-Zeiten noch kurviger, ist sie heutzutage mega dünn und sportlich gebaut. Im Gespräch mit Prosieben hat die Sprücheklopferin verraten, wie hart das strikte Abnehmprogramm für sie war. „Ich habe es ein Jahr und drei Monate richtig krass durchgezogen und auf alles geachtet, was ich esse. Ich hab jeden Tag dazu noch trainiert, bin jeden Tag noch dazu joggen gegangen.“ Doch mit der Zeit war sie so sehr im Diätwahn, dass man sich fast schon Sorgen machen musste. „Und dann wurde es immer schlimmer, ich war richtig im Sportwahn, ich war so krass am abnehmen, dass ich den Salat sogar ohne Dressing gegessen habe“, erzählt das Busenwunder ganz offen. Bei einer Größe von 1,71 cm nur 50 Kilo zu wiegen, hört sich ja auch nicht gerade gesund an.

Doch eines möchte Gina-Lisa klarstellen: Nur weil ich jetzt so abgenommen habe und mich vom Aussehen her verändert habe, ist mein Charakter gleich geblieben.“ Davon können wir uns spätestens Samstag auf der Alm überzeugen.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de