Anzeige
Promiflash Logo
Skandal-Buch? Melanie Müller schreibt KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Skandal-Buch? Melanie Müller schreibt Klartext

10. Sep. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem es schon einige Reality-TV-Stars wie die Geissens oder Daniela Katzenberger (27) mit ihren autobiografischen Büchern auf die Bestsellerlisten geschafft haben, zieht nun auch Melanie Müller (26) nach und berichtet aus ihrem Leben als TV-Sternchen und Ballermann-Star. Typisch Melanie, nimmt sie darin kein Blatt vor den Mund, das verrät schon der überaus provokante Titel: "Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner!"

In ihrem Erstlingswerk erzählt Melanie von ihrer Jugend als pummeliges Mädchen in Ostdeutschland, von ihrem Einstieg ins Erotik-Business und ihren Plänen, im TV Fuß zu fassen. Wie der zweideutige Titel des Buches nahe legt, hat sich Melanie tatsächlich nie auf andere oder den Zufall verlassen, sondern handelte stets nach der Devise: Selbst ist die Frau! Entsprechend ehrlich erzählt sie, dass ihr Durchbruch in der Öffentlichkeit in der Sendung Der Bachelor nicht von ungefähr kam: "Ich habe beim Bachelor mitgemacht mit der Vision: 'Ich will irgendwie, mit aller Macht ins Fernsehen.' Früher hat das Fernsehen einen benutzt, jetzt benutze ich das Fernsehen," erzählt sie jetzt in einem Video des Verlags Eden Books. Klingt, als habe die toughe Sängerin in Sachen Karriereplanung alles im Griff. Ob diese Offenheit total sympathisch oder einfach nur berechnend ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Melanie steht jedenfalls insbesondere seit ihrem Sieg beim diesjährigen Dschungelcamp hoch im Kurs, aktuell dreht sie eine Reality-Doku über sich und ihr buntes Familienleben. Mitte Oktober können sich jetzt aber erst einmal alle Fans auf ihr erstes Buch freuen, in dem Melanie Neues aus ihrem spannenden, lustigen und aufregenden Leben berichtet.

Was sie selbst zu ihrem Debüt sagt, könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de