Promiflash Logo
Skandal-Höhepunkt: Justin Bieber wurde verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandal-Höhepunkt: Justin Bieber wurde verhaftet!

23. Jan. 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Ist das der Höhepunkt seiner Fehltritte? Justin Bieber (19) hat jetzt mächtig Ärger, denn er wurde festgenommen. Der Sänger sitzt seit den frühen Morgenstunden (Ortszeit Miami) auf einem lokalen Polizeiamt in Haft.

Der Grund: Justin ist angeblich dabei erwischt worden, wie er mit einem gemieteten Lamborghini unter Alkoholeinfluss ein illegales "Drag Race" fuhr. Dabei handelt es sich um eine Art Beschleunigungsrennen, bei dem es darum geht, aus dem Stand heraus eine gerade Strecke so schnell wie möglich zurückzulegen. Die Polizei prüft mittlerweile, ob der Teenie-Schwarm auch unter Drogeneinfluss stand, als er hinter dem Steuer des Wagens saß, berichtet NBC News. Der 19-Jährige wird sich in jedem Fall für sein Fehlverhalten verantworten müssen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Musiker mit fragwürdigen Aktionen auf sich aufmerksam macht. Erst vor Kurzem kursierten Gerüchte über eine mögliche Medikamenten-Sucht umher. Justin selbst oder etwa sein Management haben noch keine Stellung zu den Vorwürfen genommen.

Ihr seid Fans des Künstlers? Dann beantwortet jetzt ein paar Fragen über ihn in unserem Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de