Promiflash Logo
Skandal-Outfit: Lady GaGa trug echtes Fleisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandal-Outfit: Lady GaGa trug echtes Fleisch!

16. Sep. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Schon beim Anblick ihres fleischigen Outfits bekamen einige Zuschauer einen regelrechten Würgereiz. Lady GaGa (24) hat es mal wieder geschafft, bei den diesjährigen MTV Video Music Awards Gesprächsthema Nummer 1 zu werden. Schuld daran sind nicht nur ihre acht gewonnen Preise, sondern vor allem ihr abartiges Steak-Kleid.

Zunächst einmal schien es so, als seien die Tierschützer trotz der skurrilen Klamotte zufrieden gestellt, da die Lady immerhin auf das grausame Töten von Tieren für die Fashionindustrie aufmerksam machte. Doch diese News dürften PETA und Co. jetzt schaudern lassen: Denn bei dem Outfit der 24-Jährigen soll es sich tatsächlich um echtes Fleisch gehandelt haben! Igitt – kann man dazu nur sagen.

Ihr Designer Franc Fernandez bestätigte nun, dass es sich bei seiner Kreation um echte Fleischfetzen am Körper gehandelt habe. Gegenüber der USA Today sagte er, er habe das Rindfleisch bei seinem Familienschlachter gekauft und es innerhalb von zwei Tagen zu dem Kleid verarbeitet. Nach Anfragen der Daily Mail bei diversen Fleischern soll Lady GaGa mindestens zehn Kilo Fleisch am Körper - sogar ihre Schuhe waren aus rohem Fleisch! - getragen haben.

Geschmacklos - kann man man zu dieser Nahrungsklamotte nur sagen!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de