Promiflash Logo
Skandal um Autorennen: Prozess für Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandal um Autorennen: Prozess für Justin Bieber?

6. Aug. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr leichtsinniger... Ja, stimmt, dann kommt vermutlich tatsächlich Justin Bieber (20) daher. Im Januar dieses Jahres erreichte der knackige Kanadier nämlich den vorläufigen Höhepunkt seiner noch jungen Skandal-Karriere. Er wurde bei einem illegalen Autorennen festgenommen, scheinbar unter Einfluss von Alkohol und Marihuana. Wie dem auch sei: Noch bleibt nach wie vor ungeklärt, ob sich Justin aufgrund dieses Vorfalles vor Gericht verantworten muss - die Entscheidung wurde erneut vertagt.

In rund einer Woche erst möchte der zuständige Richter nun darüber urteilen, ob dem jungen Musiker ein Prozess blüht oder nicht. Wie unter anderem Billboard.com berichtet, wären Anträge der Strafverfolgung und der Verteidigung erfolgreich gewesen, die darum gebeten hatten, die Entscheidung noch einmal nach hinten zu verschieben. Man munkelt bereits, dass man wohl beiderseitig einen Deal aushandeln wolle, der dann womöglich damit enden könnte, dass Justin ohne Gerichtstermin und mit einem blauen Auge davon kommt. Das dürfte sicherlich noch spannend werden...

Ihr jedenfalls drückt ganz fest die Daumen, dass Justin wirklich ohne Prozess aus dieser dummen Nummer rauskommen kann? Damit ihr euch nicht allzu sehr sorgt, macht doch zur Ablenkung ein Quiz:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de