Promiflash Logo
Skandalnudel Lindsay Lohan feiert wieder wildActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Skandalnudel Lindsay Lohan feiert wieder wild

3. Mai 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (27) macht ja schon seit Langem eher mit ihrem Privatleben auf sich aufmerksam, als mit ihrer Arbeit. Anstatt zu Castings zu gehen und sich coole Rollen zu schnappen, greift LiLo lieber zur Flasche und schwingt die Hüften in angesagten Clubs. Mit aktuellen Bildern stellt sie ihre Feierwütigkeit nun mal wieder unter Beweis.

Schon während des Coachella-Festivals soll die 27-Jährige eine ordentliche Menge Alkohol getrunken haben, so ein Beobachter gegenüber Radar Online. Nun sind es aber auch ihre Fans, die Lindsay in verschiedenen sozialen Netzwerken angreifen. So postete die Rothaarige in den letzten Wochen immer mal wieder Bilder, die sie eindeutig in Feierlaune zeigen und auch auf einen gewissen Konsum von betäubenden Mitteln, wie Alkohol, hindeuten. Das ruft bei ihren Anhängern nicht unbedingt Begeisterung hervor.

Verführerisch blickt sie auf ihrem Instagram-Pic in die Kamera und hat dabei ihre Lippen einen Spalt geöffnet. Ein anderes Bild zeigt sie, in lasziv-vertrauter Pose mit einem Unbekannten. Was wisst ihr denn über die feiernde Skandalnudel? Findet es in unserem Quiz heraus!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de