Promiflash Logo
Skeptisch? Arnold schweigt über Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Skeptisch? Arnold schweigt über Miley Cyrus

14. Nov. 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem nun die ersten Turtel-Bilder von Miley Cyrus (21) und Patrick Schwarzenegger (21) aufgetaucht sind, fragen sich viele: Bringt der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) die berüchtigte Skandalnudel endlich zur Vernunft? Doch längst muss man sich auch fragen: Wie gut tut sie Patrick? Und was sagt der berühmte Papa zur unkonventionellen Schwiegertochter in spe?

Als Arnold Schwarzenegger nun an einem Flughafen von Paparrazzi erwischt wurde, verzog er auf Miley Cyrus angesprochen keine Miene! Gemäß seiner Paraderolle als Terminator blieb Arnie ziemlich locker und umso cooler. "Sind die beiden gut füreinander?", fragte ein mutiger Fotograf, wurde vom österreichischen Exportschlager aber gekonnt ignoriert. Vielleicht weiß er aber auch einfach, dass sein Wort eh nicht gehört wird: Miley und ihr Patrick scheinen es wirklich ernst miteinander zu meinen, ob das der Öffentlichkeit und den holden Eltern nun passt oder nicht.

Wie egal es einer Dame war, dass Jim Carrey (52) kein ausgebildeter Friseur ist, und wie gekonnt Herzogin Kate (32) die lauernde Paparazzi-Meute ignorierte, seht ihr in diesem Video.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de