Promiflash Logo
Skrupellos? GZSZ-Emily riskiert die Ehe mit TayfunSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Skrupellos? GZSZ-Emily riskiert die Ehe mit Tayfun

12. Juni 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ geht es derzeit heiß her – und das nicht nur wegen der tropischen Temperaturen am Außenset. Zwischen Emily (Anne Menden, 28) und David (Philipp Christopher, 37) knistert es gewaltig. Jetzt folgte sie sogar Davids Einladung in ein Hotel, wo die beiden leidenschaftliche Stunden zwischen den weißen Bettlaken verbrachten. Bedeutet Emily ihre Ehe mit Tayfun (Tayfun Baydar, 39) denn gar nichts?

"Ich war shoppen und habe die Zeit total vergessen", erklärte Emily Tayfun ihr Wegbleiben während der Liaison mit David. Tayfun ahnt unterdessen nichts vom Betrug seiner Ehefrau. Zwar zeigt Emily Momente der Reue, doch widerstehen kann sie dem gut aussehenden David dennoch nicht. So fallen die beiden auf der Toilette des Mauerwerks erneut übereinander her. Dabei dachte man doch, die Blondine hätte sich geändert.

Unvergessen sind ihre Partyexzesse mit Patrik (Björn Harras, 30), der ihr das Luxusleben näher brachte. Luxus hat sie mit Tayfun genug, denn seit seines Lottogewinns ist er Millionär. Doch Emily scheint nichts von einem sicheren und vorhersehbaren Leben zu halten. Stattdessen riskiert sie, mit ihrer Affäre erwischt zu werden. Offenbar ist es der Reiz des Verbotenen, für diesen sie ihre Ehe aufs Spiel setzt – und das heile Familienleben der kleinen Kate. Das kann ja nicht lang gutgehen.

Soll Emily Tayfun die Affäre mit David gestehen? Stimmt hier ab:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de