Promiflash Logo
Skurril: Kate Winslet bekommt Kochtopf zum 40. GeburtstagIan Gavan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Skurril: Kate Winslet bekommt Kochtopf zum 40. Geburtstag

7. Okt. 2015, 4:30 - Promiflash Redaktion

Was kann man einer Frau schenken, die alles hat? Jetzt hat kein geringerer als Michael Fassbender (38) scheinbar die Antwort auf diese Frage gefunden: Der "X-Men"-Schauspieler hat seiner Kollegin Kate Winslet zu ihrem 40. Geburtstag einen Dampfkochtopf geschenkt!

Kate Winslet (40) ist am 5. Oktober bereits 40 Jahre alt geworden. Für diesen Anlass hat sich Michael Fassbender, der gerade zusammen mit Kate den Film "Steve Jobs" gedreht hat, ein ganz besonderes Geschenk überlegt: "Er hat mir einen Dampfkochtopf geschenkt", verrät die "Titanic"-Schauspielerin gegenüber E! News. Sollte das etwa ein Witz sein? Ganz und gar nicht: Michael Fassbender hatte zufällig mitbekommen, dass sich die schöne Britin zu ihrem Geburtstag wirklich einen Kochtopf wünscht. Dann hat der aufmerksame Freund kurzerhand Nägel mit Köpfen gemacht und den Topf besorgt. "Wir wollten gerade das Haus Richtung Flughafen verlassen, als das Paket ankam", erzählt das Geburtstagkind Kate. Erst sah sie nur das Logo einer Kochtopf-Firma an der Seite des Paketes. Beim Öffnen merkte sie dann, dass es ein Geschenk von Michael war. "Er ist ein guter Junge! Er hat mir einen Dampfkochtopf geschenkt" freut sich Kate.

Kate und Michael kennen sich spätestens, seit sie gemeinsam für den Film "Steve Jobs" vor der Kamera stehen. Seither sind die beiden auch neben den Dreharbeiten gute Freunde.

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de