Promiflash Logo
Skurrile Hilfen: So mogelt Mica Schäfer sich schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurrile Hilfen: So mogelt Mica Schäfer sich schön

5. März 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (31) steht dazu, dass nicht mehr alles an ihr naturbelassen ist. Doch auch nach diversen Beauty-Eingriffen findet sich das Nacktmodel offenbar noch nicht schön genug. Für Jobs vor der Kamera greift sie deswegen zusätzlich auf weitere Schönheitstricks zurück.

So ganz normal sieht das ja nicht aus, was Micaela da alles mit ihrem Gesicht veranstaltet. Unter den Augen hat sie Pads, auf der Nase eine Klemme und auf dem Mund.... Ja, was hat sie da eigentlich? "Das ist ein Lipbooster. Das Ding funktioniert durch Vakuum, setzt man an, saugt rein und dann muss man das mit Schwung abnehmen und dann sieht man, dass einfach die Lippe geschwollen ist durch diesen Druck", klärt die 31-Jährige gegenüber Promiflash auf. Warum sie auf dieses Gimmick nicht verzichten kann, verriet sie außerdem: "Klar, ich habe meine Lippen natürlich aufspritzen lassen, aber ich finde es immer schöner, gerade wenn man wichtige Shootings hat, noch mal so eine Fülle reinzubekommen."

Was genau sie mit der Nasenklemme und den Augenpads beabsichtigt, erfahrt ihr im "Newsflash"-Video.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de