Promiflash Logo
Skurriler Stalker-Alarm: Katy Perry in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Skurriler Stalker-Alarm: Katy Perry in Gefahr?

19. Juli 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (29) und ihre Männer: Dieses Mal geht es jedoch nicht um die Probleme mit ihrem Ex Russell Brand (39) oder ihre unzähligen Romanzen. Dieses Mal geht es um einen Stalker, der der Sängerin auflauerte. Vor allem die Begleitumstände sind dabei mehr als skurril: Der Stalker wartete nicht etwa im Backstagebereich oder vor ihrem Hotel auf sie, sondern auf dem Anwesen des Neffen von John F. Kennedy (✝46) in Massachusetts.

Edward Kennedy Jr. rief nach Berichten von CNN die Polizei, nachdem er von einer Veranstaltung aus seinen Sohn anrief, zu Hause aber plötzlich ein fremder Mann ans Telefon ging. Die herbeieilende Polizei fand den 53-jährigen Stalker im Haus, wie er auf einer Couch ein Buch las. Er erklärte den Polizisten, dass er auf Katy Perry warte und ihr noch ein Geschenk überreichen wolle. Auch den 1963 ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy wollte der geistig verwirrte Mann noch treffen.

Wieso der Stalker gerade auf dem Anwesen der Kennedys auf die Sängerin wartete, bleibt sein Geheimnis. Die Sängerin hat keinerlei Verbindung zu Edward Kennedy Jr. und trat zur gleichen Zeit mit ihrer "Prismatic World Tour" in Kanada auf.

Hier in unserem Quiz könnt ihr jetzt euer Wissen über Katy Perry testen:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de