Promiflash Logo
Sky Du Mont schwärmt von seinen "Schlikkerfrauen"THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

Sky Du Mont schwärmt von seinen "Schlikkerfrauen"

17. Sep. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Im Babylon-Kino in Berlin-Mitte feierte der neue Sat.1-Fernsehfilm "Die Schlikkerfrauen" am Mittwochabend Premiere. Das Quartett der Hauptdarsteller Sky du Mont (67), Katharina Thalbach (60), Catherine Flemming (47) und Annette Frier (40) durfte bei diesem großen Moment natürlich nicht fehlen. Und besonders der Erstgenannte sprach gegenüber Promiflash ziemlich offen über die Dreharbeiten mit einem Haufen Frauen als Hahn im Korb.

"Ich als einziger Mann, teilweise ohne Hose, mit den ganzen Frauen - das war echt lustig", erzählte der Schauspieler ohne Umschweife im Interview. Die Dreharbeiten haben jede Menge Spaß mit sich gebracht, bloß die zahlreichen nächtlichen Drehs waren selbstverständlich anstrengend. Auch aus dem Schwärmen von seinen lieben Kolleginnen, mit denen er für die Kameras posierte, kam der 67-Jährige, der in der Komödie die Rolle des Firmengründers Theo Schlikker spielt, gar nicht mehr heraus: "Annette und Katharina sind natürlich meine großen Lieblinge", beteuerte er weiterhin.

Auch andere deutsche Stars wollten sich natürlich die Erstvorstellung der Satire rund um die Pleite eines Drogeriemarktes nicht entgehen lassen. Voller Vorfreude schlenderten die beiden ehemaligen GZSZ-Darstellerinnen Susan Sideropoulos (33) und Maike von Bremen (33), die Schauspielerinnen Anouschka Renzi (50), Claudia Neidig (53), Anna Julia Kapfelsperger (29) sowie Moderatorin Annabelle Mandeng (43) und weitere Prominente über den roten Teppich in den Kinosaal.

Für jedermann wird der Film "Die Schlikkerfrauen", in welchem Theo Schlikker (Sky du Mont) von seinen Mitarbeiterinnen Angie (Annette Frier), Greta (Katharina Thalbach), Zari (Shadi Hedayati) und Chris (Sonja Gernhardt) als Geisel genommen wird, am 30. September um 20:15 Uhr im Fernsehen zu sehen sein.

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Annabelle Mandeng im Juni 2018 in London
Getty Images
Annabelle Mandeng im Juni 2018 in London
Schauspielerin Anouschka Renzi
Getty Images
Schauspielerin Anouschka Renzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de