Anzeige
Promiflash Logo
Smago-Award: Pärchen-Alarm auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Smago-Award: Pärchen-Alarm auf dem roten Teppich

26. Nov. 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

Der Ballermann auf Mallorca oder ein Bierzelt auf dem Oktoberfest? Die diesjährige "smago! Award"-Verleihung hat den deutschen Schlager in die Hauptstadt Deutschlands geholt. Egal ob Stefan Mross (39), Aneta Sablik (25) oder Anna-Maria Zimmermann (25) - die A-Riege des Schlager- und Pop-Business ließ sich nicht zweimal bitten. Und viele tauchten sogar im Doppelpack auf!

Auf dem roten Teppich herrschte Pärchen-Alarm! Jörn Schlönvoigt (28), GZSZ-Liebling und mittlerweile auch Schlagersänger, brachte Freundin Syra (30) mit. Die beiden Turteltäubchen sind schon seit über einem Jahr miteinander glücklich. Auch Supertalent-Gewinner Michael Hirte (50) kam nicht alleine. An der Seite des Musikers strahlte sein Herzblatt und Managerin Jenny. Die stolzen Zweifach-Eltern hatten die Kinder sicher bei den Großeltern untergebracht, um entspannt am Event teilnehmen zu können. Alexander Klaws (31) kam zwar ohne Langzeit-Freundin Nadja (29), war aber trotzdem bestens gelaunt. Auch Ross Antony (40) hatte seinen Ehemann und Duett-Partner für das Weihnachsalbum zu Hause gelassen, aber war dafür von Kopf bis Fuß in die Farbe der Liebe gewandet.

Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de