Promiflash Logo
"Smallville"-Star Tom Welling so fit wie Superman!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Smallville"-Star Tom Welling so fit wie Superman!

20. Apr. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Darsteller früherer Serien fristen nach Ablauf der Mehrteiler oft ein Dasein abseits der Schlagzeilen. Auch um "Smallville"-Star Tom Welling (36) war es in den vergangenen Jahren nach Abschluss der Serie 2011 ruhiger geworden - bis seine Ex-Frau Jamie im Oktober 2013 die Scheidung einreichte. Dadurch stand der Schauspieler mit einem Schlag wieder im öffentlichen Interesse - wenn auch aus nicht so schönem Anlass. Doch jetzt strahlt Tom wieder!

Die "Smallville"-Fans kennen ihn als jungen Superhelden, der in der Serie jahrelang gegen das Böse der Welt kämpfte und seine Umwelt dank seiner Superkräfte immer wieder vor dem Untergang rettete. Jetzt zeigte der 36-Jährige bei der Premiere seines neuesten Kinofilms "Draft Day" in Los Angeles, dass er nichts von seinem einstigen Charisma verloren hat! Einziger Unterschied zum jungen Superman: Tom trägt jetzt den sogenannten "Salt & Pepper"-Look: Durch seine dunklen Kopf- und Barthaare ziehen sich silbrige Strähnen und Stoppeln. Was aber dem sexy Auftreten des Leinwand- und TV-Stars keinen Abbruch tut!

In seinem neuen Film, einer Sport-Komödie, spielt Tom an der Seite von Kevin Costner (59) und Jennifer Garner (42). Und für den von Muskeln bevölkerten Football-Streifen scheint Tom sich gut in Form gehalten zu haben: In seinem passgenauen, dunklen Anzug machte er nun eine sehr gute Figur!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de