Promiflash Logo
Smart: So funktioniert Taylor Swifts GlücksformelGetty ImagesZur Bildergalerie

Smart: So funktioniert Taylor Swifts Glücksformel

2. Sep. 2014, 4:18 - Promiflash Redaktion

Für alle Fans von Musikerin Taylor Swift (24) kündigt sich mit ihrem neuen Album eine waschechte Veränderung an: Wo man das Starlet sonst für ihre Country-Songs feierte, wird sie nun mit ihrer ersten Pop-Platte an den Start gehen. Ob alle diesen Wandel so gut aufnehmen werden? Taylor zumindest scheint alles andere als Angst vor den möglichen Hatern zu haben - denn sie hat für sich im Alltag und im Job eine ganz einfache Regel gefunden, die es ihr erlaubt, trotz negativer Stimmen positiv zu bleiben.

In ihrer neuen Single "Shake It Off" geht es genau um dieses Thema: Man wird bombardiert mit Häme und Kritik - was tun? Es einfach abschütteln! So meinte die Musikerin zu Gast bei Good Morning America: "Die Leute finden immer irgendetwas an dir und drehen es dann so, als wäre es etwas Komisches, Falsches, Nerviges, Absonderliches oder Schlechtes. Man darf nicht nur einfach sein Leben leben, obwohl es solche Menschen gibt, sondern man muss einfach mehr Spaß als sie haben!" Umsetzbar wird dieser Entschluss für Taylor, indem sie sich Freunde sucht, mit denen sie etwas gemeinsam hat, die einfach wissen, was sie tun wollen und eine Leidenschaft haben: "Man will sich doch mit klugen, aufregenden Menschen umgeben - ich denke, das bringt einen wirklich nach oben!"

Taylor hat also eine durch und durch positive Einstellung - auch gegenüber den kleinen Widrigkeiten ihres Promi-Daseins. Ob ihr noch mehr über die "22"-Interpretin wisst, könnt ihr an dieser Stelle austesten:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de