Promiflash Logo
Smile! Charlie Sheen demonstriert heile FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Smile! Charlie Sheen demonstriert heile Familie

13. Nov. 2013, 13:48 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (48) hat es gerade alles andere als leicht. Gerade erst musste er die Entscheidung vom Jugendamt akzeptieren, dass seine beiden Söhne wieder bei Brooke Mueller (36) leben werden. Der Schauspieler soll ausgerastet sein. Außerdem erhob seine Ex, Denise Richards (42), die Anschuldigung, Charlies Jungs seien bösartig. In diesen Tagen versucht der Hollywood-Rüpel der Öffentlichkeit wieder zeigen zu wollen, dass er auch ganz anders kann und präsentiert sich als liebevollen Familienvater.

Er, Denise und die beiden gemeinsamen Töchter waren zu Besuch auf einem Spielfeld, wo sie zusammen Baseball spielten. Zumindest trägt Charlie ein ziemlich offensichtliches Baseball-Cap, dazu ein typisches Trikot. Auf dem Arm hält Denise übrigens ihre Adoptivtochter Eloise. Die fünf wirken wie eine richtig harmonische Familie, wüsste man nicht, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Sowohl Charlie als auch Denise veröffentlichten das Bild jeweils auf ihren Twitter-Profilen. Charlie schrieb dazu: "Ein Tag voller Wunder auf einem Feld der Träume. Eine echt moderne Familie." Wow, ganz schön kitschig. Ob man das ernst nehmen kann? Denise bedankte sich bei Charlie lediglich für einen wundervollen Tag. Tja, ob echte Harmonie oder für die Kamera inszeniert, so sieht wohl Familienglück aus.

Wie gefährdet die Kids durch das Alkohol-Problem ihrer Mutter sind, könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de