Promiflash Logo
Snooki bestätigt: "Ich bin wieder schwanger!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki bestätigt: "Ich bin wieder schwanger!"

4. Apr. 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Der kleine Lorenzo (1) beglückt seine Mama Snooki (26) bereits seit fast zwei Jahren. Bald kommt nun erneut Nachwuchs in die Familie der Reality-Queen: Wie Snooki nun offiziell bestätigte, ist sie zum zweiten Mal schwanger von ihrem Verlobten Jionni LaValle (27).

Auf ihrem Blog snookinicole teilte die 26-Jährige ihren Fans die freudige Nachricht mit. Sie nutzte die Gelegenheit aber nicht nur, um zu erklären, wie sehr sie sich auf ihr zweites Kind freue, sondern strafte auch die Medien für die zahlreichen Spekulationen rund um ihr Baby ab. Seit einigen Monaten hatte die Gerüchteküche bereits gebrodelt - eine Tatsache, die Snooki gegen den Strich geht: "Ich könnte nicht glücklicher sein. Aber es nervt, dass wir nicht diejenigen sind, die die Neuigkeit erzählen können. Es ist immer so, dass die Medien unsere wundervollen Nachrichten erzählen, BEVOR wir dazu bereit sind."

Trotzdem sei die werdende Mutter überglücklich, ist der zweite Nachwuchs doch ein echtes Wunschkind, wie sie gegenüber US Weekly erklärte: "Jionni und ich versuchten seit November, ein zweites Baby zu bekommen. Jeden Monat haben wir Tests gemacht." Im Herbst soll das Baby zur Welt kommen.

Was ihr über Snooki wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de