Promiflash Logo
Snooki gesteht: Giovannas Geburt war eine TorturGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki gesteht: Giovannas Geburt war eine Tortur

3. Okt. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Ganze fünf Tage ist Snookis (26) kleine Tochter Giovanna nun schon alt. Und Snooki ist überglücklich, nun eine zweifache Mutter zu sein. Doch die Geburt war alles andere als einfach, wie sie jetzt in ihrem Podcast Naturally Nicole erzählt.

Snooki gesteht nämlich, dass die Zeit kurz vor der Geburt sehr schwierig für sie war: "Am Ende der Schwangerschaft ging es mir ziemlich schlecht. Ich hatte Schmerzen, konnte nicht schlafen und nicht laufen. Es war einfach schrecklich, ich wollte das Baby auf der Stelle bekommen." Ganz so schnell ging es dann aber leider nicht. Am Tag der Geburt quälte sie sich stundenlang mit schmerzhaften Vorwehen. Snooki hatte Angst, sie würde das Ganze nicht schaffen: "Ich hatte das Gefühl, ich würde sterben!" Sie gesteht, dass sie kurz vor der Geburt noch in ihrem Schlafzimmer war und das Football-Spiel ihres guten Freundes Derek Jeeter anschaute. Wie sie das tat, war aber äußerst ungewöhnlich: "Ich war wortwörtlich auf allen Vieren vorm Fernseher und habe mit meinem Hintern vor und zurück gewackelt, weil ich solche Schmerzen hatte. Die Wehen haben mir den Atem geraubt, so schlimm waren sie", gesteht Snooki.

Dann ging es endlich ins Krankenhaus und siehe da, der Muttermund war zu dem Zeitpunkt schon sieben Zentimeter geöffnet und sie stand kurz vor der Entbindung. Snooki scherzt: "Heilige Scheiße, deshalb hatte ich solche Schmerzen." Die eigentliche Entbindung, die sie sogar fürs Fernsehen filmen ließ, war dann auch kein Zuckerschlecken. Snooki verrät, dass es sich anfühlte, als würden Tausende Messer in ihren Unterleib stechen und sie alle Mütter bewundert, die eine Geburt gänzlich ohne Schmerzmittel ertragen.

Seit ein paar Tagen ist sie nun mit ihrer kleinen Familie zu Hause und genießt diesen neuen Lebensabschnitt. Doch sie beichtet auch: "Jetzt geht es uns gut, aber alles ist noch ein bisschen crazy, ich fühle mich noch ein bisschen wie ein umhergehender Zombie."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de