Promiflash Logo
Snooki: Hartes Sport-Training mit Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Hartes Sport-Training mit Baby-Bauch

28. Juni 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Da kommt man ja schon beim Zusehen ins Schwitzen! Snooki (26) ist zwar hochschwanger - von ihrem harten Trainingsplan nimmt sie aber dennoch nicht Abstand. Mit Celebrity Trainer Anthony Michael arbeitet sie auch während der Schwangerschaft an ihrer Fitness und stellte jetzt davon sogar ein Video ins Netz.

Burpees nennen sich diese fiesen Übungen, bei denen man vom Liegestütz in eine stehende Position springt und zurück. Fortgeschrittene nehmen dabei sogar noch einen Gegenstand zur Hilfe, auf den man hinaufspringt. Das ist allerdings wirklich nur etwas für Hartgesottene! Snooki zum Beispiel. Trotz kugelrundem Babybauch lässt sie es sich nicht nehmen, aus dem Stand auf einen Hocker zu springen und sieht dabei sogar noch so aus, als würde es ihr Spaß machen! Ohne ihr Training kann Snooki eben einfach nicht mehr leben, daran ändert auch ihre Schwangerschaft nichts.

Wie hart ihr Programm ist und was für einen gigantischen Sprung ihr Trainer hinlegt, seht ihr in diesem Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de