Promiflash Logo
Snooki in Not: "Ich sehe meine Vagina nicht mehr!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki in Not: "Ich sehe meine Vagina nicht mehr!"

6. Juli 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Dass Snooki (26) kein Blatt vor den Mund nimmt, wissen ihre Fans spätestens seit der MTV-Realityshow Jersey Shore. Und auch während ihrer Schwangerschaft redet sie gerne über alle möglichen Veränderungen, die sie in dieser aufregenden Zeit erlebt. So teilte sie ihren Fans schon ihre neuen Gelüste mit und verlautete bereits, dass sie in ihrem Zustand niemals einen Porno-Film drehen würde. Nun hat sie auf Facebook ihren neuesten Schwangerschafts-Status bekannt gegeben, der mal wieder sehr intim ist.

"Falls es irgendjemanden interessiert: Ich kann meine Vagina bald nicht mehr sehen. Also Ladys: Sorgt dafür, dass ihr da unten immer gepflegt seid, denn wir wollen doch nicht, dass das Baby sich bei der Geburt erstmal durch einen Dschungel kämpfen muss!", schrieb sie doch tatsächlich auf ihrer Seite. Für den ein oder anderen mag das viel zu viel Information sein, für Snooki ist so ein Post allerdings ganz normal.

Bevor die Reality-Queen jedoch noch mehr Intimitäten ausplaudert, könnt ihr sie euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal in heißen Bade-Outfits vor ihrer Schwangerschaft anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de