Anzeige
Promiflash Logo
Snooki stellt klar: Nie wieder Magersucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki stellt klar: Nie wieder Magersucht!

11. Jan. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Früher als "Fleischklops" und Partyluder belächelt und verhöhnt, hat Snooki (26) ihren Kritikern längst gezeigt, dass sie mehr kann, als feiern und trinken. Auch mit ihrer mittlerweile superschlanken Figur und vor allem dem Weg dahin sorgte sie zuletzt für viel Aufsehen. Immer wieder kam das Gerücht auf, sie sei magersüchtig. Als Teenager hatte Snooki tatsächlich mit der Krankheit zu kämpfen, doch in diesen Strudel aus Hungern und Sport will sie nie wieder geraten.

Spätestens seit ihrer Teilnahme bei Dancing with the Stars konnten sich Fans und Kritiker davon überzeugen, mit wie viel Disziplin sich Snooki einen unglaublichen Body antrainiert hat. Früher hat sie dafür noch tagelang gehungert, heute weiß sie besser mit ihrem Körper umzugehen. "Ich werde nie wieder in die Magersucht verfallen", stellt sie in einem Interview mit RadarOnline klar. Ihre High-School-Zeit, in der sie mit der Krankheit zu kämpfen hatte, beeinflusst sie allerdings bis heute. "Es ist immer in meinem Kopf. Selbst bevor ich schwanger war und einige Kilo abgenommen hatte, dachte ich, 'Oh mein Gott, ich hoffe, ich fange nicht wieder an, nichts zu essen!'" Vor allem ihr Sohn gibt ihr mittlerweile die Kraft, durchzuhalten, denn für ihn will sie gesund und fit sein.

Ihr bewundert Snooki für ihr Durchhaltevermögen und wisst alles über den Reality-Star? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWowwGetty Images
Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de