Promiflash Logo
Snooki & Jionni: Erste Bilder von der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki & Jionni: Erste Bilder von der Hochzeit

30. Nov. 2014, 8:32 - Promiflash Redaktion

Gestern war es endlich so weit - Snooki (27) und Jionni LaValle (27) gaben sich das Ja-Wort und sind jetzt ein angetrautes Ehepaar! In New Jersey fand die Traumhochzeit im Stil der 20er Jahre unter dem Motto "Der Große Gatbsy" statt und alle Jersey-Shore-Kameraden inklusive DJ Pauly D (34), Roger Matthews und BFF Jennifer "JWoww" Farley (28) waren mit von der Partie und haben sich so richtig in Schale geworfen.

Ganze zwei Jahre waren Jionni und Snooki verlobt und haben sogar schon zwei gemeinsame Kinder bekommen, bis sie es endlich vor den Traualtar geschafft haben. Für ihre Traumhochzeit hat sich Snooki so richtig ins Zeug gelegt und sämtliche Register gezogen. Schon ihre Bachelorette-Party war eine riesige Sause - sie ließ es ganze drei Tage mit ihren Freundinnen in Miami krachen. Nun wurde also endlich Hochzeit gefeiert und Snooki soll sogar zwei verschiedene Roben getragen haben: eine für den Empfang und eine für die eigentliche Hochzeit. Und die Hochzeitsfotos sprechen für sich - diese beiden scheinen überglücklich zu sein. Nach dem Ringetauschen schauten sich Jionni und Snooki ganz verliebt in die Augen und küssten sich innig. Wie romantisch!

Und Snooki schreibt auf ihrer Website, dass sie sich auch bei ihrer Hochzeit von Kameras hat begleiten lassen. Die ganze Zeremonie werden sich die Fans also bald auch bei ihrer Show "Snooki & JWoww" angucken können.

Aubrey O'Day bei einer "Marriage Boot Camp"-Party 2019Getty Images
Aubrey O'Day bei einer "Marriage Boot Camp"-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de