Promiflash Logo
Snooki: Vom Reality-Star zur AutorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Vom Reality-Star zur Autorin

3. Okt. 2010, 15:45 - Promiflash Redaktion

Über Snooki (22) weiß man ja so einiges und man traut ihr auch vieles zu. Die Reality Show Jersey Shore machte sie zum Star, oder zumindest bekannt.

Nun wird sie anscheinend auch noch zur Autorin. Hollywoods Ober-Klatschtante Perez Hilton (32) hat nun bekannt gegeben, dass Snooki in Kürze ihren ersten Roman veröffentlichen wird. Dieser soll „A shore thing“ heißen und es geht um ein Mädchen auf der Suche nach Liebe.

Snooki selbst äußerte sich: „Ich werde meinen Fans bald ein Projekt vorstellen, an dem ich für lange Zeit gearbeitet habe. In dieses Buch werdet ihr euch verlieben. Es ist ein `Shore-Thing`." Wir dürfen also gespannt sein, müssen uns jedoch noch etwas gedulden, denn das Buch wird erst im Januar 2011 auf den Markt kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de