Promiflash Logo
Snookis Giovanna: Endlich lacht das Baby mal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snookis Giovanna: Endlich lacht das Baby mal!

1. Dez. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Ob die kleine Giovanna Marie LaValle diese Art Haarreif wohl bis zu ihrem 18. Geburtstag tragen muss? Mama und Reality-Star Snooki (27) scheint jedenfalls ziemlich auf den Kopfschmuck abzufahren und so trägt ihre kleine Tochter ihn auch auf dem Jubliäumsschnappschuss zum zweimonatigen Verweilen auf dieser Erde.

Das niedliche Foto veröffentlichte Snooki gerade erst auf ihrem Instagram-Account und ergatterte sich damit natürlich jede Menge Komplimente. "Die sieht genauso süß aus wie Lorenzo", heißt es seitens ihrer Fans vor allem und ja, eine Ähnlichkeit zum großen Bruder ist durchaus zu erkennen. Besonders schön: Endlich konnte die stolze Frau Mama einmal ein Lächeln aus der kleinen Giovanna herauskitzeln. Auf älteren Aufnahmen geht das am 26. September geborene Mädchen meistens ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und schlummert zufrieden in den Armen ihrer Mutter.

Die schipperte am Samstag übrigens in den Hafen der Ehe ein und gab Kindsvater Jionni LaValle (27) endlich das Ja-Wort. Klein-Giovannas Blumen-Diadem fürs Haupte lag da sicher schon parat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de