Anzeige
Promiflash Logo
Snoop Dogg: Sein neuestes Werk kann man rauchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snoop Dogg: Sein neuestes Werk kann man rauchen!

8. Apr. 2012, 21:37 - Promiflash Redaktion

Bücher sind zum Lesen da. Doch was stellt man mit den alten Schinken an, wenn man durch ist mit der Geschichte? Im Regal verstauben lassen? Nicht so, wenn es nach Snoop Dogg (40) geht! Der Rapper hat nun nämlich ein Werk herausgebracht, das sich nach Gebrauch buchstäblich in Rauch auflöst – ein kompletter Schmöker aus Hanf.

„Rolling Word, ein rauchbares Songbook“ nennt sich die mehr oder weniger geniale Erfindung des Rappers und der Name hält, was er verspricht. Das gesamte Buch besteht aus heraustrennbaren Papers, die versehen sind mit ausgewählten Songtexten. Praktischerweise befindet sich am Buchrücken sogar eine Reibefläche zum Entzünden von Streichhölzern. Snoop, der mit einer Affinität zu grünen Substanzen nicht hinterm Berg hält, hat eben an alles gedacht!

Bis jetzt ist das Öko-Produkt lediglich ein wirksames Werbe-Objekt, soll aber bald in geringer Auflage produziert werden. Ob und wann das vielseitige Buch jemals zu uns in die Läden kommt, ist fraglich, schließlich vermittelt es nicht gerade nachahmenswerte Inhalte und ist dem Jugendschutz sicherlich schon jetzt ein Dorn im Auge...

Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde BroadusGetty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los AngelesGetty Images
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019Getty Images
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de