Anzeige
Promiflash Logo
So ändert Ricardo Marinello sein Leben fürs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

So ändert Ricardo Marinello sein Leben fürs Baby

21. Nov. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Bald wird Ricardo Marinello (25) Vater einer Tochter. Dass der Supertalent-Gewinner aus dem Jahr 2007 sich auf dieses großartige Ereignis schon riesig freut, steht wohl außer Frage. Dass seine finanzielle Pleite ein Problem für sich und seine kleine Familie mitbringt, denkt er nicht - Ricardo sieht das Ganze eher positiv.

"Ich meine, man weiß ja natürlich schon, dass ich in der Privatinsolvenz bin und mich immer sehr sehr sauber verhalte. Gott sei Dank. Und da soll meine Tochter nicht darunter leiden", stellt der Castingshow-Teilnehmer gegenüber Promiflash klar. Und er ist sich sicher, dass er das Ding auch ohne großartige Rücklagen schaukeln wird, nämlich mit ganz viel Liebe. "Ein Baby ist ja kein Luxus, sondern eine Verantwortung eher und ich bin aber wirklich davon überzeugt, dass Liebe eher im Vordergrund steht, als dass man jetzt denken müsste: Ach, wie kann man das und dies bezahlen, auf das Geld und so."

Doch eines steht für Ricardo fest: Ist das Baby erst einmal da, muss er noch mehr schuften, als er es jetzt schon tut. "Wenn meine Tochter kommt, dann soll sie auch ein anständiges Leben haben und dann muss der Papa auch mal arbeiten gehen, das ist einfach so."

Mehr von Ricardo und womit er gerade sein Geld verdient seht ihr im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de