Promiflash Logo
So bekannt wie Özil: Angelina Heger im Größenwahn?Getty ImagesZur Bildergalerie

So bekannt wie Özil: Angelina Heger im Größenwahn?

22. Jan. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Er ist Spitzen-Fußballer, Weltmeister und Fan-Liebling - ihr Wikipedia-Eintrag betitelt sie als "Reality-TV-Darstellerin": Mesut Özil (26) und Angelina Heger (22) trennen eigentlich Welten, und das nicht nur, weil Letztere sich gerade im Dschungelcamp durchbeißt, während Mesut mit den Kickern vom FC Arsenal trainiert. Doch in Sachen Bekanntheitsgrad dürfte doch kein großer Unterschied bestehen, denkt zumindest die Urwald-Blondine.

Denn woran misst man die Beliebtheit heutzutage? Richtig, an den Facebook-Likes der werten Herrschaften und diesbezüglich stellte Angelina in Australien eine selbstbewusste These auf. Sie ist der Meinung, inzwischen über eine Million Fans im sozialen Netzwerk zu haben, mehr hätte da höchstens Mesut Özil: "Vielleicht so zwei Millionen." Doch ganz so dicht ist das Kopf-an-Kopf-Rennen um die Gunst des Volkes dann doch nicht, denn die Realität sieht leider etwas anders aus. Während Angelina mit ihren etwa 819.000 Likes noch nicht wirklich an der Millionen-Marke kratzt, kann sich Mesut getrost auf seinen weit über 27 Millionen Fans ausruhen. Aber was ist schon ein Unterschied von ein paar Milliönchen?

Doch mit ihrer falschen Selbsteinschätzung ist Angelina im Dschungelcamp zum Glück in bester Gesellschaft...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de