Promiflash Logo
So bezaubernd ist Selena Gomez' neuer Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

So bezaubernd ist Selena Gomez' neuer Film!

20. Juni 2011, 11:53 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (18), die ja erst vor Kurzem mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hatte, gab ja bekanntlich zu, zu viel Fast Food in sich hineinzustopfen und dadurch einfach gesundheitliche Probleme bekommen zu haben. Doch vielleicht liegt es auch einfach an ihrem vollen Terminplan. Denn neben der Singerei und natürlich dem plötzlichen öffentlichen Interesse an der Beziehung zu Teenie-Schwarm Justin Bieber (17), schauspielert sie ja auch noch und das auch sehr erfolgreich.

So erscheint am 4. August ihr neuer Film „Plötzlich Star – Monte Carlo“ in den deutschen Kinos und begeistert mit einem wirklichen bezaubernden Trailer! So ist die Story, die darin erzählt wird, nicht ganz neu, dafür aber wirklich süß umgesetzt. Selena spielt darin die Amerikanerin Grace, die mit ihren Freunden – unter anderem Gossip Girl Leighton Meester (25) – nach Monte Carlo fliegt und dort zufällig mit einer britischen Erbin verwechselt wird, da die beiden sich unglaublich ähnlich sehen. Die Freundinnen nutzen die verwechselte Identität, um einen wunderschönen und vor allem sehr luxuriösen Urlaub in der schönen Stadt zu verbringen. Einen hübschen, jungen Mann gibt es natürlich auch – bis die Lüge auffliegt.

Den tollen Clip könnt ihr euch hier anschauen, bis zum ganzen Film müssen die Selena-Fans ja auch nicht mehr lange warten:

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de