Anzeige
Promiflash Logo
So brav! Wer ist denn diese niedliche Leseratte?Getty ImagesZur Bildergalerie

So brav! Wer ist denn diese niedliche Leseratte?

25. Dez. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Goldblonde Löckchen, weiße Wollstrumpfhosen, ein biederes Jäckchen und ein Buch in der Hand - bis auf die Haare hat sich bei der Künstlerin, die ihren Fans von diesem Schnappschuss aus der Kindheit entgegenstrahlt, so einiges verändert. Schließlich ist sie kein schüchternes Mädchen mehr, sondern ein echter Megastar! Der kleine Fratz auf dem Foto ist nämlich tatsächlich Chartstürmerin Taylor Swift (25)!

Passend zu ihrem Geburtstag im Dezember postete die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil eines der beliebten Throwback-Fotos und zeigte sich als niedliches Kind. Mit einem Peter-Rabbit-Buch auf dem Schoß sitzt Mini-Taylor auf einer Holzbank und blickt ganz brav in die Kamera. Ganz wie ein Bilderbuch-Schulkind mutet der Country-Star auf diesem Foto an - ob Taylor damals wohl schon erahnt hat, dass sie eines Tages Millionen von Fans haben und riesige Hallen füllen wird?

Ihre zahlreichen Anhänger zeigten sich von dem Einblick in die Kindheit der Musikerin jedenfalls begeistert und ließen in den Kommentaren verlauten, wie zuckersüß und hübsch sie Taylor finden. Auch ihr zählt zu ihren Fans? Dann löst doch noch schnell unser Quiz!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de